Aktuelle News aus den Studios

Studio Centric - Stuttgart

Lady Johanna gastiert am 25. Juni im Studio Centric in Stuttgart

Bereits in unserem Vorgespräch erwarte ich völlige Offenheit von Dir. Jedes Detail ist wichtig,
ich möchte Dich und Deine Phantasie kennenlernen und sie mit Dir umsetzen.

Mir ist nichts fremd, ich höre gerne zu. Im Gegenzug erwarte ich von Dir totale Unterwerfung,
damit ich freie Hand bei der Umsetzung dessen habe, was Dich bewegt.

Besonders in meiner Gunst stehen Intelligenz, Gepflegtheit, männliche Hingabe und gutes
Benehmen.

Ich bin schlank, 1,75 groß, eloquent, gebildet und versaut.

Lady Alina Sommer - Frechen

Neue Öffnungszeiten

Endlich nun ich Frechen, bei Köln, erreichst du die Herrin in ihrem neuen Domizil seit April 22, nun ab 11.00 Uhr - 21.00 Uhr!

Termine immer nur telefonisch wie bisher!
E-Mail Anfragen und Infos bleiben bestehen!

Lady Alina Sommer - Frechen

Spezial durch Bondage / Flaschenzug / Kreuz

Du brauchst es? - Du Bekommst es! Durch mich, Herrin Lady Alina!

Sie besorgt es Dir im ausgeliefert gefesselten Zustand: Durch verschiedene Fesselspiele, Keuschhaltung, A.-Reduktion Kontrolle und entsprechend passenden Spiel Accessoires...

Frage danach!

Studio Centric - Stuttgart

Gastdame Lady Erika gastiert am 01. und 02. Mai im Studio Centric

Ich bin eine sinnliche, stilvolle aber sadistisch veranlagte Lady, die Dich mit einer natürlichen,
verspielten aber dominanten Art in die bizarr-erotische Welt entführt.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder erfahren bist!